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SEO

SEO

Für Sichtbarkeit kann man bezahlen. Man kann sie aber auch erarbeiten. Search Engine Optimization (SEO, Suchmaschinenoptimierung) bedeutet: Websites, Landingpages oder Onlineshops so optimieren, dass sie in den Suchergebnissen bei Google ganz weit oben auftauchen, ganz organisch. Seitenstruktur, Keywords, Content und Backlinks sind nur einige der Facetten, die eine Rolle spielen. Für uns ist SEO meist das erste To-do im Marketingkonzept. Suchmaschinenoptimierung erfordert Fachwissen, das unsere Expert*innen täglich anwenden. Sie arbeiten datenbasiert, nach aktuellen Ranking-Kriterien. Und steigern damit kontinuierlich und nachhaltig die Sichtbarkeit unserer Kund*innen.
SEA

SEA

Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist entscheidend für den Erfolg von digitalen Angeboten. Tolle Websites und tolle Produkte bringen wenig, wenn niemand sie findet. Genau dafür bieten wir Search Engine Advertising (SEA). Bedeutet: Wir schalten für unsere Kund*innen bezahlte Anzeigen in den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Das ist vor allem Google, eh klar. Aber auch Bing, Yandex, Baidu und andere. Auch Anzeigen in den sozialen Netzwerken - Instagram, Facebook oder TikTok - sind für uns Daily Business. Wir überlassen nichts dem Zufall. SEA erfordert ein durchdachtes Konzept und ein fundiertes Wissen – etwa über Zielgruppen, relevante Keywords und Gebotsstrategien. Wir holen das Beste für unsere Kund*innen raus.
Display Advertising

Display Advertising

Auf Websites, Apps und in den sozialen Medien Eindruck schinden mit Anzeigen in Bild-, Video- und interaktiver Form. Display Advertising oder Bannerwerbung ist die klassische Werbeform im Internet. Ausgespielt wird sie etwa über das Google Displaynetzwerk – ein Netzwerk aus jeder Menge Websites. Bannerwerbung hilft unseren Kund*innen, ihre Marken und Produkte online zu bewerben, Zielgruppen zu erreichen, sichtbar zu sein und für Traffic zu sorgen. Gut gemacht, können sie sowohl das Markenimage transportieren als auch die Performance steigern. Zielgerichtetes Marketing ist das Stichwort – wir schneiden Display Advertising auf die User*innen zu.
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Das Freiburger Unternehmen Averbis macht Gesundheitsdaten mit KI nutzbar – egal ob sie aus schriftlichen Texten, Sprachaufzeichnungen oder Faxen stammen. Krankenhäuser und Praxen an der Belastungsgrenze sparen damit Zeit und Geld. Die Gesundheit der Patient*innen steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben einen Messeauftritt konzipiert, der die Innovationsführerschaft von Averbis im neuen Look selbstbewusst in Szene setzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Averbis aus Freiburg eines der führenden KI-Unternehmen im Gesundheitswesen. Medizinische Softwarefirmen, Krankenhäuser und Praxen nutzen die Lösungen von Averbis, um Gesundheitsdaten mit KI zu sortieren, zu strukturieren und zu transformieren – mit vielen Vorteilen für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschende. Weltweit setzen mehr als 50 Kund*innen und Partner*innen auf KI-Lösungen von Averbis.